Gegen das Vergessen
Liebe Freunde und Gegner dieser Internetseite
danzig.mozello.de ist die Seite, die gegen das Vergessen ankämpft und gleichzeitig zur Mahnung anstößt.
Christliche und abendländische Werte zu vertreten und dem gegenwärtigen Zeitgeist entgegen zu wirken, ist keine leichte Aufgabe. Sich als Weltbürger, als Deutscher/Deutsche und erst dann als Europäer zu sehen, widerspricht der „Moderne“. Ein Bekenntnis abzulegen, in dem der freie liberale Geist sein soll und der Wunsch nach mehr Konservatismus (Erhaltung) in unserer Nation verankert bleiben muss, ist ein tiefer Herzenswunsch.
Wir treten ein für ein geeintes, föderales Deutschland, das seinen Regionen, Traditionen und Kulturen einen besonderen Stellenwert einräumt.
Wir stehen für ein einiges Europa, das in der westlichen Wertegemeinschaft seine Heimat hat. Klingt altbacken? Überhaupt nicht! Die Einsicht in eine Letztverantwortlichkeit vor Gott und Jesu Liebesgebot bietet eine Basis für eine „menschliche“ Gesellschaft. Wenn wir die christlich-abendländische Grundorientierung verlieren, verlieren wir auch die Kraft zum Selbsterhalt.
Wo stehen wir denn heute, wenn aus „Vater“ und „Mutter“ „der Elter“ und „die Elter“ werden sollen? Wenn wir nicht mehr „Mann“ und „Frau“ sein dürfen, sondern von Natur aus alle gleich sind – und nur durch („falsche“) Erziehung zu Mann und Frau wurden? Wie verrückt sind wir eigentlich, diesem „Gender-Mainstream“ nachzulaufen, der solchen Unsinn produziert und nach dem wir an „DIE Jesus“ beten sollen? (Erinnert mich übrigens fatal an die „Mengenlehre“, die eine ganze, junge Generation verdorben hat, die heute kaum rechnen und schreiben kann.)
Und wo leben wir eigentlich, wenn jeder Kriminelle auf freien Fuß gesetzt oder milde bestraft wird, nur weil er „eine schwere Kindheit“ hatte? Und wo kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden, weil „zuhause“ ein karges Dasein wartet? Und wo leben wir, wenn Polizisten, die unsere Freiheit und Soldaten, die unser Land verteidigen, hemmungslosen Exzessen ausgesetzt werden – an denen grün-rote Politiker teilnehmen -, ohne, daß die Gesellschaft aufschreit? Und wenn sich ein Soldat oder Polizist wehrt, damit rechnen muß, ein Strafverfahren am Hals zu haben?
Wir streiten für eine Besinnung auf unser Wertegerüst, das Deutschland und Europa über die Jahrhunderte geprägt und zivilisiert hat.
Wir laden Euch ein, alles zu kommentieren, zu korrigieren, zu kritisieren.
Herzliche Grüße
Artushof